Über mich

Ich liebe es, kreativ tätig zu sein und etwas von Hand zu erschaffen. Und ich liebe Katzen. So kam eins zum anderen. Ich fing an, kuschelige Betten und langlebiges Spielzeug für Katzen zu designen.

Wichtig ist mir dabei die Verwendung hochwertiger Materialien und die Individualität der Produkte. Meine Inspirationen kommen teilweise aus der Natur und von meinen eigenen Katzen. Ich nähe und filze für die unterschiedlichsten Charaktere der Stubentiger – je nachdem ob gerne auf dem Schlafplatz getrohnt oder lieber in ein weiches Bettchen gekuschelt wird. Und je nach Geschmack von Frauchen oder Herrchen harmonisieren meine Produkte mit der Inneneinrichtung oder sind ein erfreulicher Blickfang.

Gerne stelle ich auch ganz individuell nach Ihren Vorstellungen den passenden Schlafplatz her. Egal ob ein überdimensionaler Filzstein, ein sechseckiges Katzennest oder ein ovales Bodenkissen.

 

Sina

Unsere kleine Jägerin braucht ihre Streifzüge durch Wald und Wiese. Da gibts dann auch schon mal zum Frühstück eine Maus vor der Terrassentür. Im Haus liebt sie es, ihren Jagdtrieb an den Filzkugeln und dem Schmusekissen auszuleben. Zwischendurch muss auch ihr Bruder Puma zum Fangenspielen herhalten.

Puma

Unser super schmusiger Kater braucht regelmäßig seine Streicheleinheiten.
Er hat mir gezeigt, dass einem Kater ein Bettchen nicht reicht – er braucht ein kleines zum Reinkuscheln und ein großes zum entspannten Chillen. Zwischendurch ein bisschen an der Katzenminze im Garten knabbern und die Welt ist in Ordnung.

Warenkorb
Scroll to Top